Francesca

 

Instagram: francesca__antonella

 

Francesca ist die Freundin unseres Fotographs Steffen. Sie war das erste Mal auf einem Segeltörn (also waren wir gleich zwei „Neulinge“). Manchmal war es für sie und mich nicht einfach gegen den Wellengang Stand zu halten aber wir haben es dennoch gemeistert. Die Zeit mit ihr war immer sehr spaßintensiv, man konnte den ein oder anderen „Gack“ mit ihr machen und ordentlich abfeiern. Vor allem in Koh Lanta wurde das auch gezeigt und somit ins neue Jahr reinrutschen. 


Tobias Grätz

 

Facebook

Instagram: toby_siggi

 

Toby wurde von allen nur Siggi genannt. Wir kannten uns jedoch schon vor unserem Törn nach Thailand. Er war nämlich derjenige der mich überredete diesen unglaublich geilen Törn über JTC (Join The Crew) zu machen. Somit verbrachten wir eine unvergessliche Zeit in Bangkok, Phuket, Phatong und auf den ganzen Inseln. Aber näheres zu Toby könnt Ihr auf seinen sozialen Netzwerken bestaunen. Aber so viel dazu. Er liebt die Abwechslung von heiß und kalt.


Helen Karcher

 

Facebook

Instagram: helenkarcher

 

Helen unsere Starköchin aber auch Partyqueen hat jedem ein strahlen ins Gesicht gezaubert. Durch ihre super Laune, egal in welcher Situation wir uns befanden, hat sie jeden mitgerissen und ist mir sehr ans Herz gewachsen. Auch die Zeit vor dem Törn (Bangkok, Phuket, Phatong) war ein einziges Highlight. Neben der crazy Fahrradtour durch BKK oder Weihnachtsparty im Lubd in Phatong konnte man mit ihr immer Spaß haben. Auch konnte man mit ihr über andere Dinge reden und sie hatte für jeden ein offenes Ohr! - YalaYala!


Christian Karl

 

www.ein-jahr-auszeit.de

Facebook

www.three-kings-rallye.de

 

Christian Karl, auch Grischl genannt, habe ich auf meinem Segeltörn in Thailand kennen lernen dürfen. Vor einiger Zeit hat er sich für ein Jahr ins Ausland verabschiedet und ist rumgereist. Auf seinem gleichnamigen Blog erzählt Christian von seinen ganzen Erlebnissen und Erfahrungen in fremden Gebieten und seinen Abenteuern. Nebenbei reist er mit den "Three-Kings" durch UK und macht bei einer Spendenrallye mit. Ich bin froh ihn kennen gelernt zu haben. Neben seiner offenen und ehrlichen Art konnte man mit ihm sehr viel Spaß haben. Die Zeit auf See habe ich sehr genossen. Klickt doch einfach bei seinem Blog rein und lässt ein "Gefällt mir" da oder abonniert diesen. Enjoy!


Philipp Karl

 

www.three-kings-rallye.de

Facebook
Instagram: p.philipp.p

 

Flipsi, mit richtigem Namen Philipp, ist einer der Karl-Brüder. Auch er ist bei den "Three-Kings" dabei, fährt mit dem Mercedes durch UK und sammelt fleißig Spenden. Er war immer für einen guten Spruch beim Segeltörn zu haben. Durch lustige Spontanaktionen, nächtliche Pitchersessions oder auch einfach "entspannte" Sporteinheiten glänzte Flipsi am meisten. Die Manöver auf Boot haben wir auch alle gemeistert also kann man sagen TEAM-Work war alles. Merci!

 


Steffen Kirschner

 

http://www.cherryinger.com/

Facebook

Instagram: cherryinger_photography

 

 Steffen Kirschner ist ein Fotograf der Spitzenklasse. Auch ihn habe ich auf unserem Segeltörn in Thailand kennen lernen dürfen. Durch seine Portraits-, Landschafts- und Stilllebenaufnahmen konnte er bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Geschick die Kamera so zu platzieren das jeder von uns eine gute Figur machte ist beneidenswert. Seine ruhige ausgeglichene Art hat ihn als Menschen sehr ausgezeichnet Ich hatte Freude bei dem ein oder anderen Shoot als Model tätig zu sein. Danke dafür!


Anja Kürten

 

Anja ist eine sehr ruhige aber sehr sympathische Person. Immer ein Lächeln im Gesicht und gut gelaunt. Neben eines guten Musikgeschmacks war sie auch verantwortlich für unser „kleines“ Zitate Buch. Sorgfältig hat sie es mit unseren besten Sprüchen und Zitaten aus dem ganzen Törn geführt. Vielen Dank für dein Engagement hierbei. War super lustig der Törn mit Dir!


Jannis Pohl

 

Facebook

Instagram: capitaojanneo

 

A Münchner Kindl oder anders gesagt Capitao Janneo. Jannis war unser Skipper. Er arbeitet schon länger für JTC (Join The Crew) und hat uns auf dem Törn begleitet. Zudem ist er ein guter Freund und Arbeitskollege von Toby. Durch seinen großgewachsenen Körper (1.96 cm) hatte er stehts den Überblick. Neben seinen Fähigkeiten als Touristenführer konnte er auch als hervorragender Skipper punkten. Auf dieser Reise hatten wir sehr viel Spaß und ich hoffe ihn auf einem erneuten Törn wieder zu begegnen. Greets my Friend!


Sandra Rues

 

Facebook

Instagram: die_sanna

 

Sandra auch Sanna genannt war eine meiner wichtigsten Bezugspersonen an Bord. Man konnte mit ihr definitiv jeden Spaß machen aber auch manchmal ein sehr intensives und sehr emotionales Gespräch führen. Sie hat dem ein oder anderem immer ein offenes Ohr geschenkt. Ich fühlte mich immer sehr zu ihrer Art hingezogen und bin froh sie kennen gelernt zu haben! – DANKE für die sehr intensive Zeit mit DIR!


Kommentare: 0